- Angerer Freizeitmöbel
- Bewertungen
Kundenbewertungen bei Angerer Freizeitmöbel | Seite 5
Jede Verbraucherbewertung, die mit "geprüfter Kauf" markiert ist, wird vor ihrer Veröffentlichung auf ihre Echtheit überprüft, sodass sichergestellt ist, dass Bewertungen nur von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte auch tatsächlich erworben/genutzt haben. Die Überprüfung geschieht durch Übermittlung individualisierter Links an Verbraucher nach Abschluss einer Online-Bestellung, die zu einem Online-Bewertungsformular führen und die sicherstellen, dass der Zugang zur Bewertungsfunktion nur solchen Verbrauchern gewährt wird, die ein Produkt auch tatsächlich erworben haben.
Die Aufstellung ist leicht, die Polster sind sehr bequem. Einzig das Dach ist viel zu dünn und flatterig. Der kleinste Windhauch und das Dach/die Lamellen sind irgendwo und die Stangen liegen frei. Und nein, meine 82jährigen Eltern können das Dach nicht täglich runternehmen. Wir haben jede Menge schwere Magnete an die Lamellen geheftet, damit es ein bisschen besser ist. Aber das ist sicher noch verbesserungswürdig.
Alles gut, ist schon meine 3. Klemmmarkise, schnelle Lieferung. Vielen Dank
(1)
Habe es mir dicker vorgestellt, für das was es kostet, auch sind die Ösen unregelmäßig, aber an sich bin wir qualitätsseitig nach rund 3 Tagen zufrieden.
Die Arritierung der Kurbel mittels eines Gummibandes hätte man besser und professioneller lösen können, ansonsten aber sehr zufrieden
Gute Qualität, schöner Stoff. Besser und stärker als die Auflagen bei Lieferung.
Die Markise benutzen wir auf unserem Balkon. Stabile und gute Qualität. Die Farben sind schöner als abgebildet.
(20)
Eine tolle Hollywoodschaukel, super bequem. Allerdings würde ich die Hollywoodschaukel nicht für große Menschen empfehlen, wenn das Fußteil als Beinablage genutzt werden soll. Ich bin 1.60m und für mich ist die Länge ideal. Selbst für Zweifler, der Selbstaufbau gelingt - es sollten 2 Personen sein, ansonsten kein Problem. Alles in allem: ein super Produkt. Steht bei mir im Garten und wird bei jeder sich bietenden Gelegenheit genutzt.
Schnelle Lieferung netter Kontakt, Zusammenbau ging auch gut, nur den Markiesenstoff an der Antriebsrolle anschrauben ist ein wenig fummelig,eine klemmung wäre eventuell besser. Ansonsten alles Bestens, Danke
In der heutigen Zeit ein sehr großes Lob, dass es nach so vielen Jahren immer noch Ersatzteile für die Klemmmarkise gibt!!! ...und danke für die schnelle Lieferung!
Der Sichtschutz ist so, wie ich es mir vorgestellt habe. Mit der Zustellung war ich sehr unzufrieden, Paket wurde einfach im Hof abgestellt, ohne zu klingeln (ich war zuhause!) und es war an einer Seite beschädigt. Dadurch war ein Rohr leicht eingedrückt.
An dem Produkt finde ich besonders gut das die Kurbel zum Aus- und Aufrollen integriert ist. Das ist die zweite Markiese von Angerer. Bei der ersten Markiese hatten wir nur den "normalen" Stoff. Der ist nicht zu empfehlen! Besser den "exklusiven" Stoff kaufen! Der "normale" Stoff wird in der Sonne sehr schnell spröde und reißt an in der dritten Saison. Die Montageanleitung muss noch besser auf das anbringen des Stoffs eingehen!!
Schönes dickes Sitzkissen für meine zwei Balkonstühle perfekt
Super das es für dieses Markise ein Ersatzteil gibt .Sehr gute u.schnelle Lieferung
Die Hollywoodschaukel ist unser neuer Lieblings Platz sie ist leicht aufzubauen steht stabil sieht wertig aus uns ist es auch alles in allem wir sind begeistert absolut zu empfehlen!
(57)
Habe ein Ersatz Sonnendach gesucht, und bin auf dieses gestoßen. Bin vollends zufrieden.
Das Produkt ist sehr gut. Es gibt glaube ich nur eine Farbe zur Auswahl mit dem Stoff.
