Alle 4 Kundenbewertungen für Hollywoodschaukel Lounge Smart lime

https://www.angerer-freizeitmoebel.de/images/product_images/info_images/3470_0_hollywoodschaukel-lounge-smart-lime-hollywoodschaukel-paradies.jpg?v=1675939165
5

(4)

Hollywoodschaukel Lounge Smart lime
1.099,99 EUR
inkl. MwSt / versandkostenfrei
5
5.00 von 5 Sternen
5 Sterne
4
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Top Preis-Leistung

Hohe Qualität

Einfache Montage

Zuverlässige Lieferung

Empfehlung

5
Gast
20.08.2021

Lieferung: Karton mit weit über 80 kg… Der hat es im wahrsten Sinne des Wortes „in sich…“ Verpackung absolut hochwertig, schützt alle Teile der Schaukel perfekt. Montage Sehr einfach, u. a. auch durch die perfekte Anleitung Standfestigkeit Ist ebenfalls super, eben deutsche Qualitätsarbeit, alle Teile sauber verarbeitet Auflagen und Kissen Verwendung eines unempfindlichen Stoffes, angenehme, bequeme und super stark gepolsterte Auflagen. Schöne, ebenfalls dick gepolsterte Kissen. Da wir über zwei Terrassen verfügen, haben wir uns gleich nach Erhalt der ersten LOUNGE eine zweite bestellt - denn hin- und hertragen macht für uns keinen Sinn. Tolle Farben - wir haben die Lounge Smart in „Stone“ und in „Lime“ - zwei herrliche und geschmackvolle Farben, die uns sehr entsprechen. Für genial halten wir auch das Fußteil, das dem LOUNGE Stil vollkommen gerecht wird. Das ist der besondere Touch schlechthin. Dadurch ergeben sich auch jede Menge verschiedene Einstellmöglichkeiten. Entspannung pur! Absolut unglaublich. Hier macht das Schaukeln und relaxen richtig Spaß!! Die Schaukel schwingt und schwingt, und schwingt ohne große Anstrengung - und das fast ewig lange. Einfach ein Genuss. Wir sind begeistert von Ausführung, der deutschen Qualität, und vom außerordentlichen, perfekten Service und der hervorragenden Freundlichkeit der Mitarbeiter. Sehr zu empfehlen.

5
Hubert B.
04.11.2023
geprüfter Kauf

Qualität ist sehr gut,Sitz und Liegeeigenschaft sind sehr gut!

5
BERND U.
16.06.2021
geprüfter Kauf

Produkt ist wie versprochen wird zum Relaxen genutzt

5
Ines E.
02.07.2023
geprüfter Kauf

Wundervolle Lieblingsschaukel 👌 sehr hochwertig.