Alle 8 Kundenbewertungen für Hollywoodschaukel Lounge Smart stone

https://www.angerer-freizeitmoebel.de/images/product_images/info_images/3473_0_hollywoodschaukel-lounge-smart-stone-hollywoodschaukel-paradies.jpg?v=1681984848
5

(8)

Hollywoodschaukel Lounge Smart stone
1.099,99 EUR
inkl. MwSt / versandkostenfrei
5
4.88 von 5 Sternen
5 Sterne
7
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Top Preis-Leistung

Hohe Qualität

Einfache Montage

Zuverlässige Lieferung

Empfehlung

Filtern:
5
Heinz F.
20.08.2021
geprüfter Kauf

Lieferung: Karton mit weit über 80 kg… Der hat es im wahrsten Sinne des Wortes „in sich…“ Verpackung absolut hochwertig, schützt alle Teile der Schaukel perfekt. Montage Sehr einfach, u. a. auch durch die perfekte Anleitung Standfestigkeit Ist ebenfalls super, eben deutsche Qualitätsarbeit, alle Teile sauber verarbeitet Auflagen und Kissen Verwendung eines unempfindlichen Stoffes, angenehme, bequeme und super stark gepolsterte Auflagen. Schöne, ebenfalls dick gepolsterte Kissen. Da wir über zwei Terrassen verfügen, haben wir uns gleich nach Erhalt der ersten LOUNGE eine zweite bestellt - denn hin- und hertragen macht für uns keinen Sinn. Tolle Farben - wir haben die Lounge Smart in „Stone“ und in „Lime“ - zwei herrliche und geschmackvolle Farben, die uns sehr entsprechen. Für genial halten wir auch das Fußteil, das dem LOUNGE Stil vollkommen gerecht wird. Das ist der besondere Touch schlechthin. Dadurch ergeben sich auch jede Menge verschiedene Einstellmöglichkeiten. Entspannung pur! Absolut unglaublich. Hier macht das Schaukeln und relaxen richtig Spaß!! Die Schaukel schwingt und schwingt, und schwingt ohne große Anstrengung - und das fast ewig lange. Einfach ein Genuss. Wir sind begeistert von Ausführung, der deutschen Qualität, und vom außerordentlichen, perfekten Service und der hervorragenden Freundlichkeit der Mitarbeiter. Sehr zu empfehlen.

5
Rüdiger K.
28.05.2021
geprüfter Kauf

insgesamt sehr gute Qualität. Dank der mitbestellten Schutzhülle können wir diese Hollywoodschaukel auf unserer nicht überdachten Terrasse prima stehen lassen. Tolles Relaxgefühl durch die Auflagen und Kissen, einfach rundum prima.

5
Thilo L.
09.05.2021
geprüfter Kauf

Der Liefertermin war nicht ganz so schnell wie angekündigt, aber die 3 Tage kann man länger warten. Das Paket mit 94kg werden die meisten wohl auspacken statt im Ganzen zu tragen 😉 Die Schaukel selber: Absolut der Hammer. Durch die Ketten kann man sie exakt auf den eigenen Körper anpassen und, das Wichtigste, Sie schwingt endlos. So schön wurde man noch nie in den Schlaf oder zum Sundowner geschaukelt. Must have!!! Meine Dachterasse ist jetzt wie im Himmel 😊

5
Uwe S.
23.05.2021
geprüfter Kauf

Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles sehr gut geklappt! Auch Rückfragen wurden schnell und kompetent beantwortet! Jederzeit wieder.

5
Maik D.
27.05.2021
geprüfter Kauf

Wir sind mit der Schaukel und dem Service sehr zufrieden. Vielen Dank

5
Michael O.
02.02.2024
geprüfter Kauf

Hervorragend verarbeitet, super verpackt, sehr übersichtlich gestaltete Aufbauanleitung! Sehr wenige Kleinteile, optimiert für schnellen Aufbau bei gleichzeitig höchster Stabilität! Ich habe die Hollywoodschaukel sogar alleine aufgebaut. Die Anlieferung hat auch einwandfrei funktioniert. Und wunderbar bequem zum liegen/sitzen. Ich wollte eine in Deutschland gefertigte Hollywoodschaukel - und habe den Kauf nicht bereut!

5
Antje K.
02.06.2023
geprüfter Kauf

Die Hollywoodschaukel ist ein absoluter Traum. Sehr edel und hochwertig. Wir sind total begeistert.

4
Ulrike M.
06.07.2021
geprüfter Kauf

Tolle Hollywoodschaukel, bin sehr zufrieden. Nur das Paket war überhaupt nicht zu tragen, wir mussten es am Eingang des Gartens auseinander nehmen um die Einzelteile tragen zu können. Lieber mehrere Pakete als dieses Monster. Aber jetzt steht die Schaukel und alle sind glücklich.