Alle 24 Kundenbewertungen für Hollywoodschaukel Trend Joy granit

https://www.angerer-freizeitmoebel.de/images/product_images/info_images/1713_0_trend-joy-schaukel-grau-hollywoodschaukel-paradies.jpg?v=1675675922

(24)

Hollywoodschaukel Trend Joy granit
529,99 EUR
699,99 EUR
inkl. MwSt / versandkostenfrei
4_5
4.71 von 5 Sternen
5 Sterne
17
4 Sterne
7
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Top Preis-Leistung

Hohe Qualität

Einfache Montage

Zuverlässige Lieferung

Empfehlung

4
Sybille K.
13.04.2021
geprüfter Kauf

Bin erst seit kurzem stolzer Besitzer dieser Hollywoodschaukel. Ich finde es sehr schade, wenn man sie aufklappt, das sie nicht schwingt. Die Auflagen sind mehrmals beim schlafen auseinander gerutscht. Sehr unangenehm! Habe sie mit Klettverschlüssen versehen und nun ist sie zum schlafen perfekt.

4
Kirsten B.
26.05.2021
geprüfter Kauf

Die Schaukel war leicht zu montieren und ist sehr stabil, die Kissen und Auflagen wirken edel und hochwertig. Damit sind wir sehr zufrieden - und der Schaukelkomfort im Garten ist großartig! Das einzige Manko ist das Sonnendach, das offenbar nicht für norddeutschen Wind gemacht wurde. Der sehr leichte Stoff flattert stark, und der Volant klappt sich ständig um oder hängt an den Seiten innen im Gestänge, was sehr unschön aussieht und den ansonsten sehr edlen Eindruck der Schaukel ein bisschen schmälert (den Schaukelspaß aber natürlich nicht). Insgesamt: Top-Schaukel, gemütlich, durchdacht konstruiert und sehr solide.

4
Kai-Uwe M.
09.08.2021
geprüfter Kauf

Der Aufbau ist zu zweit leicht, die Montageanweisung sehr gut verständlich. Das Material macht einen sehr soliden Eindruck und die Hollywoodschaukel einen guten Eindruck im Garten! Zwei Verbesserungsvorschläge: - bitte Sicherungsmuttern verwenden, vielleicht sogar C4, die verwandten werden sich auf Dauer lösen, zudem rosten, was wirklich schade ist. -- die Auflagekissen verrutschen recht leicht, insbesondere in der Liegestellung. Sitz- und Rückenkissen durch eine Stgoffbahn oder Klettverschluss verbinden.

4
Susanne C.
10.06.2021
geprüfter Kauf

Was mir bei der Hollywoodschaukel nicht gefällt, ist das Sonnendach. Leider ist es nicht regenabweisend und es wird empfohlen, das Dach bei Nichtnutzung abzunehmen. Das finde ich sehr realitätsfremd, zumal man so ein großes Dach auch schlecht irgendwo unterstellen kann.

4
Kai-Uwe H.
31.03.2022
geprüfter Kauf

Perfekte Abwicklung, hatte mir die Schaukel etwas stabiler gewünscht, aber alles in allem passt es.

4
Karl - Walter B.
05.06.2022
geprüfter Kauf

Das Produkt ist sehr gut

4
Carsten D.
02.05.2021
geprüfter Kauf

Erwartungen erfüllt.