Alle 3 Kundenbewertungen für Hollywoodschaukel 1-Sitzer Royal Schliersee

https://www.angerer-freizeitmoebel.de/images/product_images/info_images/1608_0_royal-single-schaukel-schliersee-grau-hollywoodschaukel-paradies.jpg?v=1675419194
5

(3)

Hollywoodschaukel 1-Sitzer Royal Schliersee
349,99 EUR
449,99 EUR
inkl. MwSt / versandkostenfrei
5
5.00 von 5 Sternen
5 Sterne
3
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Top Preis-Leistung

Hohe Qualität

Einfache Montage

Zuverlässige Lieferung

Empfehlung

Filtern:

Auswahl aufheben

5
Jens W.
08.08.2021
geprüfter Kauf

Die Schaukel kam gut verpackt per Spedition. Termin mit der Spedition für die Lieferung der Schaukel hat super geklappt, auch die Hilfe beim Transport in die Gargage lobenswert. Die Schaukel ausgepackt, keine Beschädigungen festgestellt. Da die Qualität der Verarbeitung einwandfrei ist, war die Schaukel super einfach aufzubauen. Die Schaukel war im Angebot für ca. 250,- €, so dass das Preisleistungsverhältnis absolut in Ordnung war. Fazit: Top Schaukel, zu Top Preis. Habe schon eine Dreisitzer Schaukel der Fa. Angerer und die ist immer noch im Top Zustand, egal ob Metallkonstruktion oder Auflagen oder Dach und das nach 15 Jahren.

5
Bianca B.
23.07.2022
geprüfter Kauf

Diese 1 Sitzer Hollywoodschaukel Royal ist wunderschön, tolle Wertarbeit und absolut Empfehlenswert! Einer meiner schönsten Käufe zur Lebensbereicherung! Ich habe meiner Stuhlauflage/Sitzkissen noch einen individuellen Bezug genäht.